Facebook-News

1 month ago

Junge CVP Oberwallis

#Sozialmissbrauch stoppen! Die JCVP unterstützt deshalb die Änderung des Sozialversicherungsrechts. Missbrauch schadet allen, ist unfair und unsolidarisch. Wir wollen Missbrauch auf Kosten von ehrlichen Bezügern und der Allgemeinheit bekämpfen und die Solidarität bewahren.

Die Gegner haben heute ihre Kampagne gestartet und dabei jedoch auch Krankenversicherer ins Visier genommen. Offenbar wollen die Gegner den Eindruck erwecken, dass die Krankenversicherungen künftig ihre Versicherten überwachen werden. Die JCVP ist erstaunt, dass die Gegner die Kampagne mit derart falschen Fakten und Feindbildern eröffnen!

www.jcvp.ch/2018/09/17/versicherungsmissbrauch-tolerieren-nein-danke/
...

View on Facebook

8 months ago

Junge CVP Oberwallis

Am gestrigen Abstimmungssonntag wurde unter anderem über die No-Billag-Initiative abgestummen. Das Resultat ist klar, die Initiative wurde deutlich verworfen.! Wir freuen uns sehr über dieses Resultat und möchten allen Stimmbürger/-innen, welche sich gegen die Initiative eingesetzt haben, ein herzliches Vergältsgott ausdrücken.!💪🏻
#nobillag #jcvpo #abstimmungen #nein #erfolg #danke

Allen einen guten Start in die neue Woche.!
...

View on Facebook

9 months ago

Junge CVP Oberwallis

Die Podiumsdiskussion läuft. Auch Live zu sehen auf rro.ch ✅ ...

View on Facebook

Further Links